Oberliga 1. Männer Handball TSV Kronshagen ein weiterer Neuzugang im Umfeld - Linus Kriwat wird neuer Athletiktrainer

Linus Kriwat

Nachdem wir unsere Mannschaft schon mit externen Neuzugängen verstärkt haben, wollen wir auch das Umfeld weiter stärken. Im medizinischen Bereich bleiben uns die Ärzte um Torsten Morschheuser und Philip Lübke samt ihrer Teams treu. Auch unsere lebende Physio-Legende Fritz Paysen ist weiterhin an Bord und unterstützt uns handkräftig. Damit die Jungs, aber gar nicht so oft bei unseren Medizinern landen, verstärken wir unser Team ums Team.

Dank der Kriwat GmbH bekommen wir in der athletischen Trainingssteuerung neue Impulse und fundiertes Fachwissen an die Hand. Mit Linus Kriwat stößt ein Athletiktrainer zum Team, der über eigene handballerische Erfahrungen verfügt und seit 8 Jahren Erfahrung als Athletiktrainer hat. Er wird die Jungs in der Vorbereitungszeit „mitbetreuen“ und während der Saison mit neuen Trainingsreizen fordern und fördern.

Trainer Yannik Stock und Co-Trainer Bent Winter-Jørgensen freuen sich über die Unterstützung und können sich nun noch mehr auf die Trainingsgestaltung auf dem Handballfeld konzentrieren: „Die Jungs werden nun noch besser und professioneller auf die vermutlich lange Saison 2020/2021 vorbereitet und wir können in der Verletzungsprophylaxe durch die neue Kompetenz im Team effektiver reagieren.“

Die Spieler waren alle bei der Kriwat GmbH zur Laufbahn-Analyse, diese Erkenntnis wird Linus mit in seine Trainingsinhalte einfließen lassen. Linus freut sich auf die Jungs und die neue Aufgabe, so Teammanager Piet Ehrich.

Aktuelle Infos findet ihr wie immer unter www.crowntown.de, Facebook und Instagram und im nächsten Sportspiegel.

Teammanager
Piet Ehrich
0172-411.53 48

Linus Kriwat